KOMA – „MOLESTANDO A LOS VECINOS“
Aha ,Spanien die letzte CD .Endlich ! Und wieder präsentiert sich hier ne Band mit eher unerwartetem Sound . Auf ihrer mittlerweile zweiten CD gibt es 5 Knaller ,alle sämtlich live dargeboten ,die vom Grundgedanken her doch was hermachen .Ich würde es mal als Thrash bezeichnen ,wenn auch jede Menge Heavy und allseits beliebte Hardcoreeinflüsse bei ihnen außer Frage stehen .Die ganze Scheibe rockt gar mächtig und lässt auch die benötigte Power kaum vermissen .Natürlich zeigt man sich auch hier in der Landessprache und setzt sogar gewisse kreative Akzente .Was zu abdiven ist die Mucke sicherlich ,aber da ich im Moment völlig den Faden verloren habe ,will ich hier nicht weiter rumschwafeln .Nur noch so viel ,obwohl die Mucke ganz gut rüber kommt ,solltet ihr keine überdimensionalen Neuerungen erwarten .
Flying Dolphin